Haus Miete

Idylle auf dem Land! Modernes EFH mit ländlichem Flair!

Einfamilienhaus mit Garten in Schleerieth, Werneck, zur Miete

Beschreibung im Detail

Diese EFH ist ein Tausendsassa was die Einsatzmöglichkeiten betrifft. Es kann als ganz normales EFH mit eigenem Garten, als gewerbliche Immobilie oder aber auch für Beides im Verbund genutzt werden. Es ist komplett saniert worden, weist aber trotzdem noch das tolle Flair eines Landhauses mit großem Innenhof auf. 2 komplette Bäder und ein sep. G-WC sind jeweils über die 3 Etagen verteilt. Im EG befinden sich das gemütliche Wohnzimmer, nebenan das Esszimmer, eine sep. Küche (ohne EBK), ein Abstellraum sowie der Windfang mit G-WC. Im 1. OG sind alle 3 Schlafräume, ein großes Familienbad mit Eckbadewanne und ein Hauswirtschaftsraum untergebracht. Im DG hat man herrlich viel Platz und ein eigenes Duschbad. Das Haus ist nicht unterkellert, hat aber 2 praktische Hauswirtschaftsräume. Neben dem herrlichen Innenhof gibt es noch einen Garten und eine Doppelgarage. Tierhaltung ist nach Absprache möglich.

Beschreibung der Lage

Schleerieth ist ein OT von Werneck, welcher über einen Kiga und eine Grundschule verfügt.

Beschreibung der Ausstattung

Besichtigungstermine gern unter 0177-3526239, wir freuen uns auf Sie!

Weitere Ausstattungsmerkmale: freistehend, Garten, sehr modern und trotzdem gemütlich.
Garagenmiete 50,- Euro

Preis: Auf Anfrage

Telefon: 09721 6755862
Mobil: 0177 3526239
E-Mail: info@sonnen-immo.de

Zurück zur Übersicht »