Historisches Haus Kauf

Historisches Ambiente trifft auf moderne Architektur!

Historisches Haus mit offener und moderner Gestaltung

(Dieses Objekt ist bereits verkauft worden.)

Beschreibung im Detail

Begeben Sie sich mit uns auf eine Zeitreise!

Schon im Eingangs- und Außenbereich dieses sanierten Giebelhauses werden Sie an die Ursprünglichkeit des Hauses erinnert, die durch eine perfekte Sanierung erst komplett zur Geltung gebracht wurde.

Im EG dieses Hauses wurden großzügige Räumlichkeiten geschaffen. Die offene Küche harmoniert mit dem angrenzenden Essbereich. Das exklusive Bad ist mit einer großen Echtglasdusche, einem Urinal, einem WC und einem Waschbecken ausgestattet. Angrenzend befindet sich der Technik- und Hauswirtschaftsraum.

Die besondere Architektur des Wohnbereiches wird durch seine offene und moderne Gestaltung hervorgehoben. Von dort gelangt man in ein beheiztes Kellergewölbe, welches zur Zeit als Kinoraum genutzt wird.

Über eine Treppe gelangt man in den oberen Bereich, der mit 3,5 separaten Räumen und einem WC mit Waschbecken versehen ist. Das absolute Highlight der oberen Etage ist der moderne Zugang über eine freiverlaufende Treppe aus Edelstahl und Holz zum Außenbereich.

Das DG ist über eine Zugtreppe erreichbar und mit 2 zusätzlich ausgebauten Räumen versehen.

Der Außenbereich ist mit seinen über 1100 m² sehr großzügig und individuell gestaltet. Durch ein gut durchdachtes Klang- und Lichtsystem im ganzen Hofbereich, sowie Wasserspiele , taucht man in ein ganz besonderes Ambiente ein. Große Kinoleinwände an den angrenzenden Außenfassaden des 3-Seiten-Innenhofes lassen Raum für besondere Film- und Klangerlebnisse, die durch die exklusive Bose-Klangsäulentechnik erst so richtig zur Geltung kommt.

Die sich auf dem Grundstück befindende 4-etagige Scheune wurde komplett saniert. Hier befindet sich auch die hochwertige Pelletheizung, welche das gesamte Anwesen und die Scheune beheizt. Für Events ist der obere Teil bestens mit Bar, WC und Heizung ausgestattet.

Eine innovative Lichttechnik verleiht dem gesamten Anwesen, sowie dem modernen Innenbereich ein besonderes Feeling.
Dieses Objekt ist eine wunderbare Symbiose von Historie und Moderne!

Beschreibung der Lage

Dieses historische Giebelhaus befindet sich im Herzen von Garstadt, einem OT von Bergrheinfeld. Das kleine fränkische Weindorf liegt direkt am Main und ist bekannt für seine regionalen Spezialitäten wie frischen Spargel und fränkischen Wein. Durch seine gut ausgebauten Rad- und Wanderwege und seine gute Verkehrsanbindung zur A 70, A 71, A 7 liegt Garstadt sehr ruhig und trotzdem zentral. Schulen, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte etc. sind ausreichend in Bergrheinfeld, ca. 3 km entfernt, vorhanden.

Beschreibung der Ausstattung

Durch modernste Heizungstechnik, die teilweise in Form von Wand- und Fußbodenheizung verbaut wurde, ist das Objekt energetisch auf dem neuesten Stand gebracht worden.

Weitere Informationen

Im hinteren Teil des Grundstückes gibt es noch einen Garten und für Ihren Fuhrpark sind ausreichend Stellplätze vorhanden.

Telefon: 09721 6755862
Mobil: 0177 3526239
E-Mail: info@sonnen-immo.de

zurück zur Übersicht »